Ich bin Stefan

Mediendesigner aus Berlin.
Hier teile ich meine Gedanken zu Webdesign, Social Media, SEO, KI, Berlin und New York

Wordpress Pause

Kurze WordPress Pause

Nach einer kurzen kreativen Pause und einem Ausflug zu HUGO CMS, habe ich mich entschieden, mein WordPress-Erlebnis zu überdenken. Meine Reise führte mich zurück zu WordPress, wo ich nun in die Welt der Full Site Editing (FSE) Themes eintauche. Diese neue Ära ermöglicht es, Designs direkt im Editor zu erstellen – ganz ohne Code. Begleite mich auf meinem Weg zur Umgestaltung meiner Website, bei der ich eine deutliche Performance-Steigerung und eine einfachere Inhaltsverwaltung erwarte. Bleib dran, denn ich teile alle Erfahrungen und Einsichten aus diesem spannenden Projekt!

Ein Taxi auf der 42nd Street in Midtown Manhattan

Eine Runde New York City

Mit dem Taxi durch New York. Ein kurzer Blogpost mit Video von einer Taxirundfahrt von Brooklyn nach Manhattan und dann eine Runde um Manhattan.